Mittwoch, 16. November 2016

Panorama GC - ein vorletztes Aufbäumen


Ich habe gesagt, ich spiele. Also mache ich´s auch. Mit Tabletten gefüttert überzeuge ich Annette, dass einer gemeinsamen 18-Loch-Runde im Panorama Golfclub nichts im Wege steht. In 25 Minuten sind wir auf dem landschaftlich tollen Platz weit abseits des Highway 2 und laufen (!) die Runde. Allein der Anstieg vom Clubhaus zum 1. Abschlag raubt mir den Atem und lässt mich mein Vorhaben anzweifeln, v.a. weil ich mir beim Aussteigen die Autotür vor´s Schienbein gerammt habe. An der neunten Bahn haue ich meinen Ball rechts in ein trockenes Wasserhindernis, hier leg´ ich mich auch noch auf den Brezel. Aber, es wird weiter gemacht, mit triefenden Augen und Nase, Hustenanfällen verbleibe ich weiter im Selbstzerstörungsmodus und sehne das 18. Grün herbei. Schön, dass wir uns heute einen Platz ausgesucht haben, der keine "Flachwurst" ist. Es geht also auch noch mächtig Auf und Ab. Die Sanitäter mit dem Sauerstoffzelt warten bereits am Parkplatz, von hier schaffe ich es dann noch allein bis ins Clubhaus zu Suppe und Bier. Ok, der erste Teil des vorstehenden Satzes war geträumt, der zweite echt.

Ebenfalls echt das Birdie von Annette auf Loch 2, hier im Bild der Schlag auf´s Grün mit anschließendem Mega-Break-Putt zur 2. War nicht alles zu verdammen heute, eine muss ja gut spielen, knapp unter 90 ist sie geblieben.
Zurück im Hotel genießt Annette die Sonne auf der Terrasse und ich endlich die Kühle im Zimmer und ein Nachmittagsbubu.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sir James, du alte Butze

  Bettenwechsel gestern, aber wir bleiben in der Region Khao Yai. Nur 45 Autominuten weiter westlich erwartet uns das Sir James Golf Resort,...