Auch hier gibt's eine montägliche rush hour, sodaß wir mehr als eine Stunde zum 25 km nördlich des Zentrums gelegenen Royal Chiang Mai Golf Club brauchen. Hier ist dann so gut wie nix los, man könnte die Runde glatt geniessen, wäre da nicht die problematische Umstellung auf extrem langsame Grüns, die uns aus dem Konzept bringen. Vollkommen untypisch für hiesige Verhältnisse. Die letzten Tage musste man nur anticken und der Ball lief und lief, heute bleibt alles zu kurz und macht den Score kaputt. Schade, ansonsten ist die Wiese eine Augenweide, es blüht in allen Farben, eine Wohltat für die Sinne. Die Temperaturen ziehen nun von Tag zu Tag an, 36° - und es wird noch heißer.
Auf der Clubhausterrasse lassen wir bei egg noodles with bamboo and chicken, 'ner Früchteplatte und Lieblingsgetränk die Runde Revue passieren.
Hier noch ein Kessel Buntes an Bildern.
Next destination: Zensala River Resort direkt am Mae Ping Fluß und ziemlich zentrumsnah. Letztes Jahr waren wir zum ersten mal hier, hat uns gut gefallen, darum bleiben wir gerne nochmal 2 Nächte, bevor wir den Norden verlassen und weiter nach Khon Kaen fliegen.
So, und jetzt geht's lecker indisch essen im Whole Earth Restaurant direkt in der Nähe des Nachtmarkts. Und wie von Zauberhand zwei aktuelle Bilder dazu:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen