Der vor Jahren upgegradete 18-Loch-Kurs wurde letztes Jahr um weitere 9 Loch erweitert, heute spielen wir diese zum ersten Mal. Wobei die alten Back Nine aufgesplittet wurden und nun zum Teil Course B und zum Teil Course C sind. Die neuen Löcher sind noch gewagter angelegt als die älteren 18. V.a. die Wellen und Höhenunterschiede auf manchen Grüns sind grenzwertig. Trotzdem macht mir nicht das Putten Kopfzerbrechen, sondern meine Hybrids. Da hier jeder Fehler sofort bestraft wird, mache ich mir auf "C" meine Score komplett kaputt. Annette dreht dort allerdings auf und bringt eine 47/43 = 90 ins Clubhaus. Hätte sie nur nicht so viele 3-Putts gehabt. 11:30 Uhr: Haben fertig, ab auf's Zimmer, duschen, packen, auschecken. 12:08 Uhr: ein Lunch im Clubhausrestaurant.
Cart-Batterien warten auf die Turnierspieler |
35 km sind es bis zu unserem nächsten Übernachtungsstop, dem Zensala Resort im Norden Chiang Mais direkt am Ping River. Nette kleine Anlage, wir haben für 3 Nächte eine Suite über 2 Etagen gebucht. Das Ganze ist schön angelegt, unsere privaten Liegen stehen direkt vor unserem "lower room" und dem kleinen Pool. Der Nachmittag wird bestimmt total relaxed, ich stehe gerade in der Badehose, da fällt Annettes prägnanter Satz: " Ich hab' meinen Rucksack mit den ganzen wichtigen Sachen im Alpine vergessen!"
Der Autor dieser Zeilen bleibt natürlich wie immer total entspannt. Ein Anruf von Hotel zu Hotel klärt die Sache schnell, Objekt gefunden und gesichert. War ja auch 'ne schöne Strecke, fährt man gern nochmal, besonders die Ampelschaltungen und Verweildauer an den Kreuzungen lässt man gerne bei der Wiederholungshin- und rückfahrt erneut Revue passieren.
75 Minuten später beginnt dann wirklich die Poolliegenrelaxphase, war vorher eh zu heiß.
Und so schaut's von außen aus...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen