Samstag, 14. März 2020

Vom Mountain Creek zum Muthi Maya


Auch wenn's wegen Corona niemanden mehr interessiert, ich schreib' mal weiter. Für alle mit Panikattacken, Langeweile wegen Bundesliga-Abbruch, PGA-Turnierabsagen, heimatlichen Golfplatzsperren und ähnlichen Symptomen empfehle ich eine Auszeit im nordöstlichen Thailand - die Thai fliegt noch. Hier ist gerade nix los, bis auf einen Viererflight haben wir hier im Mountain Creek Golf Resort keine weiteren Spieler sichten können. Mein Hass-Platz war heute relativ milde mit mir, sogar ein Birdie war dabei. Da kann man 3 verlorene Bälle glatt verschmerzen. Heute sind wir mit 2 männlichen Caddies unterwegs, die haben ihren Spaß und sind mit ihrer guten Laune ansteckend.



Um 12:30 Uhr checken wir aus und machen uns nach dem Lunch im Clubrestaurant (s.o.) auf zu unserer letzten Unterkunft, dem Muthi Maya Resort am Rande des Khao Yai Nationalparks. Die letzten 5 Nächte des Urlaubs in unserer Poolvilla 926. In 40 Minuten sind wir angekommen. Auch hier kaum ein Gast, Ansteckungsgefahr also weiterhin gering. Der fast schon obligatorische Temperatur-Scan beim Check In stört nicht weiter. Etwas störend vielleicht der heftige Gewitterschauer am Nachmittag, dafür sinken die Temperaturen um ca. 10°, da fühlt es sich bei jetzt 28° um 18:00 Uhr fast frisch an. Weiteres Programm heute: Null! 

Bleibt gesund und langweilt euch.

nach dem Gewitterregen - immer noch ausgetrocknet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben fertig

  Schluss, Ende, Aus. Der letzte Putt für uns in 2023 ist um 14:30 Uhr gefallen, und zwar im Royal Chiang Mai Golf Resort. 22 Runden haben w...