007 + 011, die Nummern unserer Caddies im Chiang Mai Inthanon Golf Resort, Ähnlichkeiten mit der in Thailand dominanten Ladenkette 7eleven wären rein zufällig. Tja, nach 3 oder 4 Jahren mal wieder hier. Der Platz war gar nicht vorgesehen, da wegen Corona bis vor wenigen Wochen geschlossen. Dann poppte irgendwann Anfang Dezember im Messenger eine Special Promotion Nachricht auf, THB 800 incl. Caddie und Cart, da mussten wir doch mal schauen. Auch wenn der Platz sehr weit außerhalb liegt (50 km südlich der Stadt), war er in der Vergangenheit aufgrund des interessanten Layouts und der sehr freundlichen Caddie-Mädels immer die Anreise wert. Und auch heute war er überraschend gut in Schuss, der Preis nochmals reduziert auf THB 700, und: wir waren komplett allein auf dem Course! Ärgerlich, wenn nach 2 h 45 m schon wieder vorbei. Näheres zur Runde siehe unten.
Mittagsschläfchen des Personals am Kiosk von Abschlag 14 |
Nicht nur der Blick auf den Doi Inthanon, den mit 2565 m höchsten Berg Thailands ist toll (siehe Bild oben), sondern auch Annettes makellose Runde mit vielen Pars und einem Birdie. Das Birdie ist mir zwar auch gelungen, aber beim Putten habe ich wieder die Krise bekommen, die Löcher wie zugenagelt. Egal, war 'ne klasse Runde, wahrscheinlich schlagen wir hier morgen wieder ab, auch wenn das Clubrestaurant kein Essen anbietet.
P.S.: unseren Kofferraum könnte mal ein Tatortreiniger inspizieren, der Geruch meiner vor Tagen mal feucht gewordenen Golfschuhe ist unbeschreiblich. Nach der letzten Runde werde ich diese angeblich wasserdichten Adidas-Treter, die eher einem Feuchtbiotop ähneln, vor Ort endgültig entsorgen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen