Dienstag, 28. Februar 2017

Santiburi - heute eher "Slowburi"

Der dritte im Bunde der etablierten Plätze in Chiang Rai: der Santiburi Golf Course. Immer wieder eine Augenweide, gepflegte Fairways und makellose Abschläge und Greens. Einzig die Spielgeschwindigkeit lässt heute am Sportday (immer dienstags) zu wünschen übrig. Viele Koreaner (vor uns sogar als 5er-Flight), Expats und weiß der Geier was noch für Geschwindigkeitsblockierer. Mich bringt's aus dem Rhythmus, Annette bleibt unbeeindruckt und spielt eine solide 86 mit ihrem Premierenbirdie an der 17, einem Par 3 über's Wasser. Nur noch 2:1 für mich. Donnerstag spielen wir hier nochmal, dieser Platz gehört eindeutig zu den Top Ten in Thailand, v.a. das März-Special mit 1.000 THB wochentags ist unschlagbar. Und umgerechnet 8 Euro für 2 Mittagessen incl. Getränken im First Class Clubhaus - wo gibt's das sonst?




 

Das restliche Tagesprogramm: Relaxen am Pool und ein Shopping- und Japanese Food- Trip ins Central Plaza Chiang Rai, der größten Mall der Stadt. Später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir haben fertig

  Schluss, Ende, Aus. Der letzte Putt für uns in 2023 ist um 14:30 Uhr gefallen, und zwar im Royal Chiang Mai Golf Resort. 22 Runden haben w...